Erweiterte Ambulante Physiotherapie in Bad Staffelstein

Ihre Erweiterte Ambulante Physiotherapie (EAP)

Eine EAP (Erweiterte Ambulante Physiotherapie) kann in unserer Einrichtung in Bad Staffelstein im Rahmen der berufsgenossenschaftlichen Nachsorge sowie bei Privatpatienten nach Genehmigung angeboten werden. Die EAP stellt eine Kombination aus physiotherapeutischen Anwendungen (z.B. Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage), physikalischen Maßnahmen (z.B. Elektrotherapie, Naturmooranwendungen) und medizinischer Trainingstherapie dar, wobei die medizinische Trainingstherapie nur bei berufsgenossenschaftlicher Nachsorge isoliert angeboten wird.

Die Erweiterte Ambulante Physiotherapie erfolgt je nach Belastbarkeit mit einer Dauer von 2-3 Stunden, im Regelfall über 20 Therapietage.

Bei Privatversicherten kann eine EAP-Maßnahme per Privatrezept verordnet werden.

Nach Mitteilung über Ihren Kostenträger erstellen wir eine Kostenübernahmeerklärung und beantragen die EAP schnellstmöglich.

0 %

Kundenzufriedenheit

> 0

rehabilitierte Kunden

0 Spezialisten

arbeiten für Sie

seit 2021

THERAmed in Bad Staffelstein

5/5

Zufriedene Patienten

Ich kann nur Positives berichten. Nach drei Wochen Reha, in denen ich Bestens versorgt und umsorgt wurde, geht es mir richtig gut und ich kann die OP an meiner Hüfte zu einem Erfolgserlebnis machen. Vielen Danke für alles, was ich dort geboten bekommen habe. TOP
Google Bewertung
Endlich mal ein Zentrum, das der aktuellen Lage mit Corona gerecht wird! Hier fühle ich mich wohl und lasse mich gerne behandeln. Selbst im Wartezimmer sind Luftreinigungsgeräte aufgestellt! Die Maßnahmen für den Patienten sind TOP!
Google Bewertung

Hier finden Sie uns

THERAmed Therapie-GbR

Reha- und Gesundheitszentrum
Lichtenfelser Straße 22-26
96231 Bad Staffelstein

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten

THERAmed

Montag, Mittwoch
7.30 – 21.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
7.30 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE (MTT)

Montag bis Freitag
7.30 – 9.00 Uhr
16.00 – 20.00 Uhr

Samstag (für Freitrainierer)
12.00 – 14.00 Uhr

Sprechtag Rehabilitation:
Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
Fax-Nr. für Reha-Belange: 09573/239929-32

Sprechzeiten Rehasport:
Montag bis Freitag
jeweils von 14.00 – 15.00 Uhr

Tel. 09573/239929-18

Öffnungszeiten

THERAmed

Montag, Mittwoch
7.30 – 21.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
7.30 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE (MTT)

Montag bis Freitag
7.30 – 9.00 Uhr
16.00 – 20.00 Uhr

Samstag (für Freitrainierer)
12.00 – 14.00 Uhr

Sprechtag Rehabilitation:
Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
Fax-Nr. für Reha-Belange: 09573/239929-32

Sprechtag Reha-Nachsorge:
Montag bis Freitag
jeweils 13.00 – 18.00 Uhr

Tel.: 09573/239929-20

Sprechzeiten Rehasport:
Montag bis Freitag
jeweils von 14.00 – 15.00 Uhr

Tel. 09573/239929-18