Eröffnung Neubau und 20jähriges Jubiläum THERAmed

Nach einer nur neunmonatigen Bauzeit konnte am vergangenen Samstag der Erweiterungsbau des THERAmed Zentrums für Therapie und Gesundheit eingeweiht werden.

Bereits um 12.00 Uhr erschienen zahlreiche Gäste, um der Weihe durch die beiden Geistlichen Pfarrer Georg Birkel und Pfarrerin Sabine Schmidt-Hagen beizuwohnen. Bis 16.00 Uhr nutzten viele Besucher die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten ausgiebig besichtigen und im THERAmed-Bistro Kaffee und Kuchen genießen.

Bei der Abendveranstaltung anlässlich des 20jährigen Firmenjubiläums wurden ebenfalls zahlreiche geladene Gäste begrüßt. Nach der feierlichen Ansprache durch M.o.Med. (Univ.Guangxi) Michael Klob über die Historie des Rehazentrums präsentierte Herr Prof. Jochen Medau eine „Zeitreise durch die Entwicklung der modernen Physiotherapie“.

Die musikalische Unterhaltung des Abends gestaltete das Duo Suzan Baker & Dennis Lüddicke im neuen THERAmed-Bistro.