Heilpraktiker Leistungen Bad Staffelstein

Was ist ein Sektoraler Heilpraktiker?

Unsere Zusatzqualifikation „Sektoraler Heilpraktiker Physiotherapie“ erlaubt es Ihnen auch ohne ärztliche Verordnung physiotherapeutische Leistungen in unserer Einrichtung in Bad Staffelstein in Anspruch zu nehmen. Dabei nutzen unsere Experten bewährte physiotherapeutische Verfahren. Der wesentliche Unterschied zur üblichen Physiotherapie besteht darin, dass wir bei Beschwerden das Vorgespräch, Beratungsgespräch und die Untersuchung übernehmen und die Therapie selbstständig planen und durchführen. Das erspart Ihnen den Weg zum Arzt.

Dabei profitieren Sie von wesentlichen Vorteilen:

  • Untersuchung, Beratung und Behandlung aus einer Hand
  • Ausführliche Befunderhebung und Diagnosestellung
  • Kein langes Warten auf Arzttermine
  • Sie haben eine freie Wahl geeigneter Therapieverfahren

Unsere Heilpraktiker in Bad Staffelstein

Unsere Heilpraktiker Leistungen in Bad Staffelstein erfolgen durch:

  • Frau Laura Brunner
  • Herr Michael Klob (M.Med. Univ. Guangxi)
  • Herr Christoph Raithel-Jörgensen
  • Jörg Neugebauer
0 %

Kundenzufriedenheit

> 0

rehabilitierte Kunden

0 Spezialisten

arbeiten für Sie

seit 2021

THERAmed in Bad Staffelstein

5/5

Zufriedene Patienten

Ich kann nur Positives berichten. Nach drei Wochen Reha, in denen ich Bestens versorgt und umsorgt wurde, geht es mir richtig gut und ich kann die OP an meiner Hüfte zu einem Erfolgserlebnis machen. Vielen Danke für alles, was ich dort geboten bekommen habe. TOP
Google Bewertung
Endlich mal ein Zentrum, das der aktuellen Lage mit Corona gerecht wird! Hier fühle ich mich wohl und lasse mich gerne behandeln. Selbst im Wartezimmer sind Luftreinigungsgeräte aufgestellt! Die Maßnahmen für den Patienten sind TOP!
Google Bewertung

Hier finden Sie uns

THERAmed Therapie-GbR

Reha- und Gesundheitszentrum
Lichtenfelser Straße 22-26
96231 Bad Staffelstein

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten

THERAmed

Montag, Mittwoch
7.30 – 21.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
7.30 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE (MTT)

Montag bis Freitag
7.30 – 9.00 Uhr
16.00 – 20.00 Uhr

Samstag (für Freitrainierer)
12.00 – 14.00 Uhr

Sprechtag Rehabilitation:
Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
Fax-Nr. für Reha-Belange: 09573/239929-32

Sprechzeiten Rehasport:
Montag bis Freitag
jeweils von 14.00 – 15.00 Uhr

Tel. 09573/239929-18

Öffnungszeiten

THERAmed

Montag, Mittwoch
7.30 – 21.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
7.30 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE (MTT)

Montag bis Freitag
7.30 – 9.00 Uhr
16.00 – 20.00 Uhr

Samstag (für Freitrainierer)
12.00 – 14.00 Uhr

Sprechtag Rehabilitation:
Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
Fax-Nr. für Reha-Belange: 09573/239929-32

Sprechtag Reha-Nachsorge:
Montag bis Freitag
jeweils 13.00 – 18.00 Uhr

Tel.: 09573/239929-20

Sprechzeiten Rehasport:
Montag bis Freitag
jeweils von 14.00 – 15.00 Uhr

Tel. 09573/239929-18