Neuer Teilnehmerrekord beim 15. Obermainmarathon, Halbmarathon, 12,5km Lauf und Nordic Walking

Über 2000 Athletinnen und Athleten kamen zunächst nicht zum Schlemmen, sondern zum Sport an den Obermain.
Es hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass unsere Laufveranstaltung vom Wettergott gesegnet ist.
Unter strahlend blauem Himmel und bei idealen Temperaturen konnten viele Teilnehmer ihre persönlichen Bestzeiten verbessern und dabei die optimale Betreuung und den Gottesgarten genießen.
Einige unserer Mitarbeiter waren mit am Start und am Ende der Strecke wartete ein sechsköpfiges Therapeutenteam auf verspannte Waden und Oberschenkel. Wie gewohnt wurden die Marathonis und Halbmarathonis an der Versorgungsstation Riedseehütte durch unsere fleißigen Helfer bei heißen Rhythmen motiviert und hatten Gelegenheit, den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.
Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern aus dem THERAmed sowie TVO, die vor Ort filmten.
Mit sportlichen GrüßenMichael Klob