Physiotherapie in Bad Staffelstein

Ihre Physiotherapie

Die Physiotherapie in unserer ambulanten Einrichtung in Bad Staffelstein verfolgt das Ziel Ihre Bewegungs- und Funktionsfähigkeit wiederherzustellen, zu verbessern und langfristig zu erhalten. Die Physiotherapie nutzt sowohl diagnostische, wie auch pädagogische und manuelle Kompetenzen des Therapeuten. Im THERAmed erwarten Sie unterschiedliche effektive Therapiemaßnahmen.

vorrangige Heilmittel der Physiotherapie

  • Krankengymnastik
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Krankengymnastik – ZNS (PNF, BOBATH)
  • Krankengymnastik nach Schroth
  • Beckenbodengymnastik
  • Krankengymnastik Mukoviszidose
  • Manuelle Therapie
  • Kiefergelenksbehandlungen (CMD)
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Klassische Massagetherapie
  • Bindegewebsmassage
  • Colonmassage
  • Akupunktmassage nach Penzel
  • Weichteiltechniken nach Cyriax
  • Bandagierungen

ergänzende Heilmittel der Physiotherapie

  • Fangopackungen (Mineralschlamm vulkanischen Ursprungs)
  • Heißluft
  • Elektrotherapie
  • Elektrosimulation
  • Ultraschall
  • Traktionsbehandlung
  • Taping

Wir sind im Bereich der Physiotherapie in Bad Staffelstein für alle Kassen und Unfallkassen zugelassen

0 %

Kundenzufriedenheit

> 0

rehabilitierte Kunden

0 Spezialisten

arbeiten für Sie

seit 2021

THERAmed in Bad Staffelstein

5/5

Zufriedene Patienten

Ich kann nur Positives berichten. Nach drei Wochen Reha, in denen ich Bestens versorgt und umsorgt wurde, geht es mir richtig gut und ich kann die OP an meiner Hüfte zu einem Erfolgserlebnis machen. Vielen Danke für alles, was ich dort geboten bekommen habe. TOP
Google Bewertung
Endlich mal ein Zentrum, das der aktuellen Lage mit Corona gerecht wird! Hier fühle ich mich wohl und lasse mich gerne behandeln. Selbst im Wartezimmer sind Luftreinigungsgeräte aufgestellt! Die Maßnahmen für den Patienten sind TOP!
Google Bewertung

Hier finden Sie uns

THERAmed Therapie-GbR

Reha- und Gesundheitszentrum
Lichtenfelser Straße 22-26
96231 Bad Staffelstein

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten

THERAmed

Montag, Mittwoch
7.30 – 21.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
7.30 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE (MTT)

Montag bis Freitag
7.30 – 9.00 Uhr
16.00 – 20.00 Uhr

Samstag (für Freitrainierer)
12.00 – 14.00 Uhr

Sprechtag Rehabilitation:
Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
Fax-Nr. für Reha-Belange: 09573/239929-32

Sprechzeiten Rehasport:
Montag bis Freitag
jeweils von 14.00 – 15.00 Uhr

Tel. 09573/239929-18

Öffnungszeiten

THERAmed

Montag – Freitag

7.30 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

 

MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE (MTT)

Montag bis Freitag
7.30 – 9.00 Uhr
14.00 – 20.00 Uhr

Samstag
9.00 – 14.00 Uhr

Sprechtag Rehabilitation:
Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
Fax-Nr. für Reha-Belange: 09573/239929-32

Sprechtag Reha-Nachsorge:
Montag bis Freitag
jeweils 13.00 – 18.00 Uhr

Tel.: 09573/239929-20

Sprechzeiten Rehasport:
Montag bis Freitag
jeweils von 14.00 – 15.00 Uhr

Tel. 09573/239929-18