Einleitender Text:
„Liebe Patientin / Lieber Patient,
im Rahmen unseres Qualitätsmanagements und des stetigen, eigenen Verbesserungsprozesses bitten wir Sie anschließend einige Fragen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu beantworten.
Ihre Antworten sind natürlich anonym.“
Danach Fragen mit „Strahl“ von nicht gut bis sehr gut – bei 5 Auswahlstufen: nicht gut – [Slider mit 5 „Stufen“] – sehr gut
Bewerten Sie…
1) …die Freundlichkeit der Mitarbeiter
2) …die Sauberkeit der Räumlichkeiten
3) …die Ausstattung der Räumlichkeiten
4) …die Vergabe der Termine
5) …das Eingehen auf terminliche Wünsche & Änderungen
6) …die fachliche Kompetenz & Professionalität der Mitarbeiter
7) …(nur beantworten wenn Sie entsprechende Termine/Vorträge hatten) das Angebot an Themen der Informationsvermittlung & die inhaltliche Qualität der Ihnen präsentierten Vorträge
im Anschluss noch zwei Fragen mit freiem Textfeld zur Beantwortung:
Was ist Ihnen positiv aufgefallen?
[freies Textfeld]
Was können wir aus Ihrer Sicht noch besser machen?
[freies Textfeld]
Abschließender Text:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
–
Wichtig wäre, dass wir die Fragen/Formulierungen ggf. abändern könnten, weil das ein großes Manko bei der bisherigen Lösung war.
Frage 7 würde beispielsweise evtl. noch rausfliegen. Dafür wäre es sinnvoll auch entsprechende Änderungen vornehmen zu können.